Was meine Kundinnen/Kunden sagen:

"Während der Behandlung konnte ich mich völlig entspannen und abschalten. Andrea hat eine tolle Wohlfühl-Atmosphäre geschaffen in welcher man die Gesichts-Behandlung sehr geniessen kann. Meine Haut fühlte sich nach der Behandlung geklärt und durchfeuchtet an. Die Gesichtszüge völlig entspannt. Eine Stunde bei Andrea ist wie Ferien für die Haut und die Sinne!"

Barbara F.

 

 

 

"Andrea hat sich durch den Naturkosmetikdschungel gekämpft und ich profitiere davon, dass sie mir das Beste empfiehlt.

Nach der Hautanalyse und der erholsamen Gesichtsbehandlung kam ich mit den neuen Produkten nach Hause und warf die alten schwungvoll raus. Synthetik, Konservierungsstoffe, (Parabene)... adé. Das geht Hand in Hand mit meinen Gedanken zur  gesunden Ernährung und ich erfreue mich am besseren Lebensstil"

Dave H.

"Hey, ich bin im Fall überrascht wie lang mini Huut, so toll durchfüechtet bliibä isch!

Hät echt guet ta! Ich luegä jetzt , dass ich das dehei au optimal witer pflegä"

Alenka T.

 

 

 

 

"Liebe Andrea die wunderbare Naturkosmetik bei dir wirkt fröhlich nach, meine Haut atmet und ich empfinde ein Gefühl von Leichtigkeit und Frische. Nochmals herzlichen Dank für deine kompetente und liebevolle Behandlung."

L.S.

 

 

 

 

"Liebe Andrea die Behandlung war super toll! Ich und meine Haut fühlen sich sehr gut an! Ich kann kaum auf die nächste Behandlung warten!"

Gabi P.